Unsere Werte

Mit den KüchenTreff-Werten machen wir unsere Stärken erlebbar.

Unsere Leitkultur steht im Zeichen der individuellen Beratung. Wir zeichnen uns aus durch Professionalität in der Beratung und Emotionalität in der Wahrnehmung der Bedürfnisse unserer Kunden. Unser Anspruchsdenken macht uns besonders. Wir übernehmen die Verantwortung für ein optimales Ergebnis im Sinne unserer Kunden. Folgende Werte haben wir uns auf die Fahne geschrieben und für jeden Wert eine Kurzaussage entwickelt:

Wir sind kreativ.

Wir zeichnen uns durch hohe Kreativität aus.

Wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen.

Wir schaffen für unsere Kunden eine Wohlfühlatmosphäre.

Wir wollen, dass Sie uns weiterempfehlen.

Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden so begeistert sind, dass sie uns weiterempfehlen.

Wir leisten perfekten Service.

Wir leisten einen einwandfreien und lupenreinen Service.

Unsere Monteure sind absolute Profis.

Unsere Monteure sind absolute Profis. Sie machen aus Küchenträumen Traumküchen.

Wir gestalten Küchen hochprofessionell.

Wir gestalten die Küchen unserer Kunden hochprofessionell.

Wir arbeiten transparent.

Wir schaffen so viel Transparenz wie möglich.

Wir freuen uns auf Sie. Immer.

In allen Kontakten zu unseren Kunden sind wir extrem positiv emotional.

Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt.

Bei uns “bestimmt” der Kunde.

Sie sollen stolz auf Ihre Küche sein.

Wir machen unsere Kunden stolz auf Ihre Entscheidung.