Schöner Leben mit
Küchen von KüchenTreff.

Über unseren Verband.

Was ist KüchenTreff?

Wir sind eine Verbundgruppe des Küchenhandels, die 1995 mit 27 Küchenfachhändlern gegründet wurde. In mehr als einem Vierteljahrhundert ist KüchenTreff stetig gewachsen und zählt heute mit über 400 Standorten in ganz Europa zu den erfolgreichsten Küchenverbänden für den mittelständischen Küchen-Fachhandel. Als begehrte Vertriebsmarke ist KüchenTreff heute vielen Konsumenten bekannt: Jährlich profitieren 30.000 Kunden von der Kreativität und Professionalität von KüchenTreff. Dabei sind die KüchenTreff-Händler inhabergeführte Familienbetriebe, die ihr Geschäft frei gestalten können, und unter dem Motto „Zuhause bei KüchenTreff“ in familiärer Atmosphäre Traumküchen für ihre Kunden planen.

Über den Kernmarkt Deutschland hinaus ist die Verbundgruppe seit 2013 mit einer eigenen Tochtergesellschaft in den Niederlanden und seit 2019 in Österreich und der Schweiz aktiv. Darüber hinaus zählt der Verband Händler in Belgien, Luxemburg und Rumänien zu ihren Mitgliedern.

Was macht KüchenTreff besonders?

KüchenTreff hat einen klaren Qualitätsanspruch: „Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden so begeistert sind, dass sie uns weiterempfehlen“. Die Serviceleistungen des genossenschaftlich organisierten Verbands sind in der Verbandslandschaft einzigartig und unterstützen die Küchenstudios von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung.

Zu den Leistungen von KüchenTreff zählen beispielsweise Einkauf, Zentralregulierung, betriebswirtschaftliche Beratung, zentrale Pflege aller Lieferantenkataloge, Geschäftsausstattung, Marketingkonzepte, sowohl on- als auch offline, sowie Ladenbau-, Shop- und Existenzgründerkonzepte. Der Verband stellt ebenfalls den Kontakt zu spezialisierten Dienstleistern wie Steuerberatern oder Werbeagenturen her und bietet eine starke Vertriebsmarke, die die Händler nutzen können, wenn sie möchten.

Philosophie: Fest verwurzelt im Service

Das sind wir!

KüchenTreff Karte

Mit über 400 KüchenTreff-Händlern in Europa wissen wir: Zufriedene Kunden haben uns vom Newcomer zum Markenzeichen für preisgünstige Qualitätsküchen gemacht. Für dieses Vertrauen bedanken wir uns!

Unser Markenzeichen, das quadratische Logo, kennen Sie. Es kommt in selbstbewusstem Rot mit einer unvergleichlichen Signalkraft daher und zeigt KüchenTreff, wie wir uns verstehen – überzeugend durch:

  • Auswahl und Ausstattung

  • Preis und Leistung

  • Beratung und Service

Dem Zufall überlässt KüchenTreff nichts, dafür umso mehr der Gemeinschaft, in der sich jeder unserer Fachhändler für seine Kunden stark macht. Und wir wollen für Sie noch besser werden mit dem Ziel, dass jeder weiß: „Neue Küche? Da geht man zu KüchenTreff!“

Deutschland

KüchenTreff GmbH & Co. KG
Harpstedter Straße 60
27793 Wildeshausen

Telefon: 04431-7379-0
Fax: 04431-7379-20
E-Mail: info@kuechentreff.de

Benelux

KüchenTreff Benelux
Stemerdinkweg 8
7115 AB Winterswijk
https://kuechentreff.nl/

Telefon: + 31(0)62 484 0193
E-Mail: info@kuechentreff.nl

Österreich

KüchenTreff Einkauf- und
Marketing Austria GmbH
Am Waldgrund 3-11
8044 Weinitzen
https://www.kuechentreff.at/

Telefon: +43 3132 21750
E-Mail: office@kuechentreff.at

Schweiz

KüchenTreff Switzerland AG
Gewerbestraße 4
9242 Oberuzwil
https://www.kuechentreff.ch/

Telefon: +41 79 405 39 19
E-Mail: info@kuechentreff.ch